yoga-for-you
yoga-for-you
Begonnen hat mein Weg zum Ashtanga Yoga mit einer langjährigen Tätigkeit als Übungsleiterin (LSB) in Turnvereinen. Durch Weiterbildungen, Gespräche und nicht zuetzt Neugier habe ich glücklicherweise das alte traditionelle Ashtanga Yoga System kennen und schätzen gelernt.
Mein neues Körpergefühl und eine verbessserte Konzentration durch die Yoga Praxis bestärkte meinen Entschluß zu einer Ausbildung als Ashtanga-Yoga-Lehrerin.
So habe ich mich 4 1/2 Jahre in der Ausbildungsschule ashtanga yogawerkstatt in Köln ausbilden lassen und bin seit 2006 zertifizierte Yogalehrerin/BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland)/EYU (Europäische Yogaunion). Ich bin zudem anerkannte Yogalehrerin der IHK mit Prüferlizenz B und aya.
Durch aufbauende Fortbildungen, wie zum Beispiel im Bereich Hormonyoga bei der bekannten Yogalehrerin Dinah Rodrigues, habe ich weitere wertvolle Erfahrungen gesammelt und wende dieses Wissen in meinem Unterricht an. 

Ich bilde mich regelmäßig weiter um fit und ausgeglichen in jeden Tag zu starten. 
Ashtanga Yoga hat mein Leben bereichert. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© yoga-for-you